Image 1 as Image 3 Image 4 "Wir waren von Bilals Vortrag total begeistert." Firmen-Referenzen lesen
background

Wer ist 2024 ein guter
Keynote Speaker?

Keynote Speaker halten Vorträge, um Menschen zu informieren und zu motivieren. Wer macht dies in 2024?


Keynote Speaker und Redner

Ein Keynote Speaker ist nicht nur ein Redner – er ist derjenige, der Begeisterung entfachen soll. Mit Worten, die zum Nachdenken anregen, zieht der Keynote Speaker das Publikum in seinen Bann. Es geht nicht nur um trockene Fakten; es geht darum, eine Geschichte zu erzählen, die das Thema zum Leben erweckt.

background

Top-Empfehlung als Keynote Speaker

Von Microsoft
als Keynote Speaker für
Künstliche Intelligenz gebucht

Bilal im Gespräch mit Führungskräften
nach seiner Keynote bei Microsoft in Hamburg.

Terminkalender von Bilal

Ein guter Speaker wie Bilal verfügt auch über umfassendes Wissen und Fachkompetenz in seinem Thema, sowie die Fähigkeit, komplexe Ideen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus hat er als guter Speaker die Fähigkeit, das Publikum emotional zu berühren und zu inspirieren.

Termine von Bilal Zafar
-->

Speaker für KI empfohlen von der KI selbst

Die Websuche von Microsoft (basiert auf ChatGPT mit aktuellen Webdaten) empfiehlt Bilal Zafar als #1 Speaker für Künstliche Intelligenz. Bilal wird also von der KI selbst als Speaker für KI empfohlen, weil er zu diesem Thema bereits viele wichtige Vorträge gehalten hat. (Stand: 05.12.2023)

Image

Unterwegs als Keynote Speaker

Bilal ist international als Speaker unterwegs. Neben Deutschland unter anderem auch in Österreich und der Schweiz. Seine Fähigkeit, auf kulturelle Besonderheiten einzugehen, macht ihn über Ländergrenzen hinweg beliebt.

LinkedIn Logo

Bilal vor Publikum und im Fernsehen
sehen & hören (2 Minuten)

Logo 1
Logo 2
Logo 3

Bilal ist ein engagierter Unternehmer und inspirierender Redner, der sowohl live auf der Bühne als auch im Fernsehen zu sehen und zu hören ist:

Bilal ist Internet-Unternehmer und bekannt aus "Höhle der Löwen"

Im Jahr 2020 verfolgten Millionen von Menschen in ganz Deutschland den Auftritt der Zafar-Brüder auf VOX.

image

Millionen Zuschauer bei
Höhle der Löwen

Viele Millionen Menschen sahen die Zafar-Brüder
beim Staffel-Highlight auf VOX im Herbst 2020.

Video ansehen

Keynote Speaker für Künstliche Intelligenz, der auch Tech-Unternehmen überzeugt

Bilal wurde bereits von Microsoft, dem Konzern hinter ChatGPT, als Redner & Experte für KI gebucht.

Image

TV-Interview in Galileo-Doku über Elon Musk

Bilal gibt regelmäßig Interviews zum Thema Innovationen in Deutschland. Er kommt auch in einer Doku von Galileo/ProSieben über Elon Musk vor: Video ansehen

Was ist Keynote Speaker überhaupt?

Ein Keynote Speaker ist eine Person, die bei Veranstaltungen, Konferenzen oder Meetings eine Hauptrede hält. Diese Redner sind oft Experten in ihrem Fachgebiet oder inspirierende Persönlichkeiten, die durch ihre Erfahrungen und Kenntnisse das Publikum fesseln können. Er spielt eine zentrale Rolle bei der Gestaltung des Tons und der Atmosphäre der Veranstaltung und kann einen starken, bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen.

Die Vorteile, einen Keynote Speaker zu buchen, sind vielfältig:

Expertise und Glaubwürdigkeit: Ein gut ausgewählter Redner bringt ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung mit. Dies verleiht der Veranstaltung Glaubwürdigkeit und kann das Interesse und Vertrauen des Publikums stärken.

Inspiration und Motivation: Keynote Speaker sind oft geschickte Geschichtenerzähler, die inspirierende und motivierende Botschaften vermitteln. Sie können das Publikum dazu anregen, neue Perspektiven zu überdenken, Herausforderungen anzunehmen und positive Veränderungen in ihrem beruflichen oder persönlichen Leben zu bewirken.

Zielgruppenbindung: Ein guter Speaker kann eine starke emotionale Verbindung zum Publikum aufbauen. Durch ihre Reden können sie das Publikum auf einer persönlichen Ebene erreichen, was die Gesamtbindung an die Veranstaltung erhöht.

image


Top-Vortrag von Bilal Zafar

Bilal hält Keynotes und Impulsvorträge zu verschiedenen Themen. Er kann als Keynote Speaker eine Veranstaltung bereichern, indem er sie informativer, inspirierender und einprägsamer macht.

background

Regelmäßige TV-Interviews zum Thema Technologie & KI

Videos ansehen

Keynotes zu Künstlicher Intelligenz: in Deutsch & Englisch

Bilal Zafar spricht nicht nur über KI, sondern auch über andere Themen wie Digitalisierung und Unternehmertum. Weitere Videos und Referenzen findet man auf der Hauptseite ↓ von Bilal.

image

Obama als Obdachloser mit KI in einer Sekunde erstellt.

KI verändert die Welt schon heute. Es ist bereits jetzt schon möglich, jede Geschichte in wenigen Sekunden zu erzählen. Obama als Obdachloser ist nur eine davon.

KI birgt Chancen, die es bisher so noch nicht gab. Wieso diese nicht nutzen?

Termin anfragen

Bilal Zafar bei LinkedIn Logo

Hauptseite mit KI-Themen von Bilal aufrufen

Bilal Zafar ist Speaker für Künstliche Intelligenz. Ganz egal, ob in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf oder auch Zürich, Amsterdam oder Wien. Bilal tritt europaweit auf.